Männerriege

Wir sind eine bunte Gruppe körperlich aktiver Männer. Mit grosser Freude bewegen wir uns wöchentlich in verschiedenen Disziplinen und mit unterschiedlicher Intensität.

 

Unsere Outdoor-Gruppe trifft sich bei jedem Wetter und unternimmt eine kleine Wanderung draussen in der Natur, um dann mit einem gemütlichen Einkehr den Abend ausklingen zu lassen. Die Indoor-Gruppe trainiert wöchentlich in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz. Die körperliche Ertüchtigung im Bereich Fitness beinhaltet viel Spiel und Spass. Mit Trainingsformen im Bereich der Kondition und Koordination fordern und fördern wir uns in der körperlichen und geistigen Fitness. 

An verschiedenen Wettkämpfen und Turnieren bündeln wir unser Können und messen uns stets fair mit Gleichgesinnten.

 

Selbstverständlich kommt bei uns der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. So treffen wir uns in regelmässigen Abständen zu gemütlichen Runden.

 

Stichworte aus unserem Vereinsleben: Fitness, Unihockey, Turnfest, Chilbi, Fussball, Wandern, Volleyball, Turnerunterhaltung, Biken, Wurst und Brot, Töff, und viele weitere.

 

Wir freuen uns immer über weitere Gleichgesinnte... 

 

Trainingszeiten:

Donnerstag 19.00 Uhr - 21.00 Uhr (Outdoor-Gruppe)

Donnerstag 20.15 Uhr - 22.00 Uhr (Indoor-Gruppe)

Leiter:

Marcel Wehrlin (Präsident)

Mail an Marcel

 

Markus Buff (Hauptleiter Indoor)

Ernst Hänsenberger

(Hauptleiter Outdoor)

Christian Baumann

Albert Zellweger