Damenriege

Wir sind eine junge Riege, die sich polysportiv betätigt. Es ist uns wichtig nebst den sportlichen Fähigkeiten auch die Kameradschaft und das Vereinsleben zu pflegen. Jährlich nehmen wir in den Disziplinen Geräteturnen, Fachtest Allround und Leichtathletik am Turnfest teil.


Wer sich gerne unserer aktiven, motivierten Gruppe anschliessen möchte und mindestens 15 Jahre alt ist, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.

Nächste Termine

Sonntag 26.05.2024

Freies Training
09:00 - 12:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Mitglieder TV, Mitglieder DTV

Freitag 31.05.2024

Appenzeller Fachtest-Allround-Meisterschaft
18:00 - 23:00
  • Typ
    Wettkampf
  • Teilnehmer
    Mitglieder TV, Mitglieder DTV

Sonntag 02.06.2024

Freies Training
09:00 - 12:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Mitglieder TV, Mitglieder DTV
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Vorstand

Bild Name Funktion E-Mail Verein
Maja Raschle Präsident(in) praesident.dtv@tvsw.ch
Daniela Buff Oberturner(in) ot.dtv@tvsw.ch
Sonja Signer Kassier(in) kassier.dtv@tvsw.ch
Seraina Signer Aktuar(in) aktuar.dtv@tvsw.ch
Bettina Raschle Beisitzer(in) bettina.raschle@tvsw.ch

Oberturner(in)

Daniela Buff

Leiter(in)

Daniela Wetter
Jasmin Buff
Maja Raschle
Sandra Signer

News

Neckertaler Turntag 2024
, Signer Andrea
  • Bestes Sommerwetter am Neckertaler Turntag
Skiweekend Savognin 27. und 28. Januar 2024
, Signer Seraina
  • Der Damen und die Aktivriege machten die Pisten unsicher...
Goldrausch am Hamm
, Raschle Maja
  • Nach 2085 Tagen war es endlich soweit und der Turnverein Schönengrund-Wald durfte seine Turnerunterhaltung durchführen. Die Unterhaltung musste aus bekannten Gründen mehrmals verschoben werden. Am 24. und 25. November 2023 konnte das Publikum das Geschehen hautnah verfolgen, bei dem die beiden Goldgräber nach ihrem Glück im Schönengrund suchten.

Weitere Einträge