Damenriege

Wir sind eine junge Riege, die sich polysportiv betätigt. Es ist uns wichtig nebst den sportlichen Fähigkeiten auch die Kameradschaft und das Vereinsleben zu pflegen. Jährlich nehmen wir in den Disziplinen Geräteturnen, Fachtest Allround und Leichtathletik am Turnfest teil.


Wer sich gerne unserer aktiven, motivierten Gruppe anschliessen möchte und mindestens 15 Jahre alt ist, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder.

Nächste Termine

Sonntag 28.04.2024

Trainingssonntag
Ganztägig
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Mitglieder TV, Mitglieder DTV, GK, VGT Trampolin

Dienstag 30.04.2024

Damenriege Training
20:15 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Mitglieder DTV

Sonntag 05.05.2024

Freies Training
09:00 - 12:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Mitglieder TV, Mitglieder DTV
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Vorstand

Bild Name Funktion E-Mail Verein
Maja Raschle Präsident(in) praesident.dtv@tvsw.ch
Daniela Buff Oberturner(in) ot.dtv@tvsw.ch
Sonja Signer Kassier(in) kassier.dtv@tvsw.ch
Seraina Signer Aktuar(in) aktuar.dtv@tvsw.ch
Bettina Raschle Beisitzer(in) bettina.raschle@tvsw.ch

Oberturner(in)

Daniela Buff

Leiter(in)

Daniela Wetter
Jasmin Buff
Maja Raschle
Sandra Signer

News

Skiweekend Savognin 27. und 28. Januar 2024
, Signer Seraina
  • Der Damen und die Aktivriege machten die Pisten unsicher...
Goldrausch am Hamm
, Raschle Maja
  • Nach 2085 Tagen war es endlich soweit und der Turnverein Schönengrund-Wald durfte seine Turnerunterhaltung durchführen. Die Unterhaltung musste aus bekannten Gründen mehrmals verschoben werden. Am 24. und 25. November 2023 konnte das Publikum das Geschehen hautnah verfolgen, bei dem die beiden Goldgräber nach ihrem Glück im Schönengrund suchten.
Turnfahrt der Damenriege
, Knaus Andrea
  • Am Wochenende des 12./13. August ging die Damenriege nach Sörenberg auf Turnfahrt.

Weitere Einträge