Volleyballriege

Wir sind eine buntgemischte Truppe Frauen die Freude am Volleyballspielen haben.

 

Einmal wöchentlich trainieren wir unsere Fähgkeiten und stellen diese, bei verschiedenen Meisterschaften und Turnieren, unter Beweis. Im Sommer tauschen wir gerne den Hallenboden gegen feinen Sand und absolvieren unser Training auf dem Beachfeld.

 

Alle volleybegeisterten Frauen oder Männer ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen uns in der Halle Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Nächste Termine

Montag 29.04.2024

Volleyball Training
20:15 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Volley

Montag 06.05.2024

Volleyball Training
20:15 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    MZA Schönengrund
  • Teilnehmer
    Volley
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Nächste Spiele

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Hauptleitung

Anna Ackermann

News

Goldrausch am Hamm
, Raschle Maja
  • Nach 2085 Tagen war es endlich soweit und der Turnverein Schönengrund-Wald durfte seine Turnerunterhaltung durchführen. Die Unterhaltung musste aus bekannten Gründen mehrmals verschoben werden. Am 24. und 25. November 2023 konnte das Publikum das Geschehen hautnah verfolgen, bei dem die beiden Goldgräber nach ihrem Glück im Schönengrund suchten.
Turnfahrt Frauenriege (Siebni-Gruppe) vom 19. August 2023
, Büchler Heidi
  • Reisebericht Crestasee, Caumasee, Region Flims
Turnfahrt Frauenriege 19./20 August '23
, Buff Beatrice
  • Abenteuer-Turnfahrt ins Wallis: Wenn Turnen auf Tourismus trifft!

Weitere Einträge