Aktivriege

Bei der Aktivriege steht seit 1904 bis heute die sportliche Ertüchtigung im Vordergrund. Wir turnen an verschiedenen Geräten, betreiben Leichtathletik oder spielen konditionelle und koordinative Spiele wie Unihockey, Fussball etc.. Es ist uns aber auch wichtig nicht nur zusammen zu turnen, sondern auch die Geselligkeit und die Zusammenarbeit unter den Mitgliedern zu fördern.

 

Alle jungen Männer ab 16. Jahren sind jederzeit herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Wir freuen uns neue Gesichter an einem Freitagabend bei uns in der Turnhalle Schönengrund begrüssen zu dürfen.

 

Trainingszeiten:

Freitag 20.15 Uhr - 22.00 Uhr

Leiter:

Alexander Signer (Präsident)

Mail an Alexander

 

Simon Buff (Oberturner)

Mail an Simon

Mathias Wenk

Hanspeter Wenk

Raphael Lämmler

Patrick Preisig