Jugendriege

In der Jugi geht es darum den Kindern und Jugendlichen ein möglichst breites Angebot an Sport- und Bewegungsarten zu bieten. Wir betätigen uns vor allem polysportiv. Von Laufspielen über Ballsport und Mannschaftsspielen zu Leichtathletik, Geräteturnen, Rhythmik und Koordination ist von allem etwas dabei. Der Spass und die persönlichen Fortschritte stehen dabei im Vordergrund. Wir verbringen die Turnstunden in der Halle wie auch draussen im Freien. Zwei bis drei Mal im Jahr nehmen wir an spielerischen Wettkämpfen teil und jeweils im Herbst findet das Jugireisli statt.


Kinder und Jugendliche, welche Freude am gemeinsamen Turnen haben und gerne sportlich aktiv sind, sind bei uns genau richtig. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in der Jugiturnstunde.

 

Trainingszeiten:
Kleine Jugi (1. - 4. Klasse)
Dienstag 17.45 Uhr - 19.00 Uhr

 

Grosse Jugi (5. – 9. Klasse)
Freitag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr

Leiter:

Sonja Raschle (Hauptleitung)

Tel. 079 435 41 25

Mail an Sonja

Bettina Raschle

Maja Raschle

Fabian Büchler

Patrick Preisig

Raphael Lämmler